26
- Januar
2021
Posted By : LAK Bayern
Kommentare deaktiviert für LAK @ Digital VI 2020-21
LAK @ Digital VI 2020-21

Im Januar findet immer die alljährlich Wahl der SprecherInnen der LAK Bayern statt. Leider konnten wir dieses Mal aus bekannten Gründen nicht im Bayerischen Landtag tagen, sondern mussten auf die Digitale Welt zurückgreifen. Trotzdem waren wieder über 24 Hochschulen und 70 Delegierte anwesend, obwohl gerade die Prüfungsphase voll im Gange ist und Corona alle Kräfte fordert.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass mit überwältigender Mehrheit ein neues SprecherInnen-Team gefunden wurde. Anna-Maria Trinkgeld (HS Weihenstephan-Triesdorf) wurde erneut in ihrem Amt bestätigt, Johanna Weidlich (TH Ingolstadt) sowie Paul Thieme (KU Eichstätt-Ingolstadt) werden neu in das SprecherInnen-Team hinzustoßen.

Die designierten SprecherInnen werden ihr Amt am 01. April antreten. Gleichzeitig wird zu diesem Zeitpunkt Maximilian Frank als Sprecher der LAK Bayern nach über drei Amtszeiten in den verdienten “Sprecher-Ruhestand” übergehen.

Weitere Informationen findet ihr in unserer Pressemitteilung.

Category: